Code 43 bei 295 gtx

Diskutiere und helfe bei Code 43 bei 295 gtx im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Community Wie der Titel bereits sagt läuft meine 295gtx leider nicht ganz rund :( Ich benutze Vista 64-bit , im Gerätemanager werden mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shalvak, 24. Februar 2009.

  1. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, liebe Community
    Wie der Titel bereits sagt läuft meine 295gtx leider nicht ganz rund :(
    Ich benutze Vista 64-bit , im Gerätemanager werden mir 2 295 gtx angezeigt, jedoch wird mir bei Eigenschaften folgendes gesagt :
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    Ich hab mich bereits ausgiebig bei google umgeschaut und auch englische Threads gelesen, jedoch hat mir bei noch nix geholfen. ( neuer Treiber, Treiber erst deinstallieren, ACPI umstellen, etc )
    Weiß vll noch jemand einen guten Tipp, wäre um jegliche produktive Hilfe sehr dankbar.
    MFG
    Shalvak
     
  2. User Advert

  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Wie lange hast du die Karte schon ?
    Ist die Meldung gleich nach dem Kauf aufgetreten, oder erst einige Zeit nachdem ?
    Hast du OverClocked ?
    Eventuell ist die Karte einfach defekt, und du musst sie zurückschicken/umtauschen !?
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Okay, das zwei Karten erkannt werden ist soweit klar, hat ja zwei GPUs.
    Ich frage mich nur ist jetzt nur eine von beiden deaktiviert oder beide?
    Bzw. schon mal ein Spiel versucht ob da alles normal ist? Banchmark?

    Ich würde auf die Aussage pfeifen solange alles andere normal läuft.
     
    #3 The_LOD2010, 25. Februar 2009
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Klingt vielleicht lächerlich, aber hatte mal mit dem Problem bei einem Rechner zu tun (Asus P5Q & Geforce 9800 GX2). Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe und auf einen Tipp gestoßen bin - Bios einfach mal up-to-date bringen - lief alles eindwandfrei. Schien irgendwie ein Problem vom Steckplatz zu sein?!
     
  6. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist schonmal fehlerfrei gelaufen und ich habe seit dem nichts geändert.
    Einzelne GPU's zu deaktivieren hab ich bereits auch versucht - zwecklos.
    Spielen geht gar nicht, da es nur als Standart-VGA-Karte erkannt wird.
    Ich habe auch nicht übertaktet oder sonst irgendwas gemacht , was der Karte schaden könnte ( Kühler zurückdrehen etc.)
    Bin echt etwas ratlos und enttäuscht, man könnte ja für das Geld etwas mehr erwarten aber was solls, muss ich halt mal dann einschicken.
    Danke für eure gut gemeinte Hilfe ;)
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    und wie schauts aus mit Bios Update ?
     
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Joar, würde mich jetzt auch mal interessieren! Hast du das mit dem bios-Update mal gemacht?

    Interessant ist auch, dass das Problem anscheinend bei allen Geforce-Karten-Typen (Geforce 4 Ti4400 über 7600 bis hin zu 295er, auch Onboard-Chips) unter Vista auftritt, einfach mal googlen.
     
  9. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Schon ein paar Tage vergangen, man hätte sich ja wenigstens mal melden können, um die eute auf dem laufenden zu halten :D
     
Thema:

Code 43 bei 295 gtx

Die Seite wird geladen...

Code 43 bei 295 gtx - Similar Threads - Code 295 gtx

Forum Datum

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt: Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt Unitymedia selbst sei bereits im Bilde und verteile ein entsprechendes Update für die Firmware des...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator: Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator Seither hat es einige Funktionsupdates gegeben, auch die letzten Tage brachten zwei solcher Updates mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Windows 7 17. März 2019

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen: Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen Ist man in einem WLAN, dann kann man bekanntlich flott über einen längeren Druck auf das WLAN-Symbol in den Schnellzugriffen in die...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Fehler Code : 8024200D

Fehler Code : 8024200D: Hallo liber Community, ich habe einen Fehler der immer wieder kommt. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 für 64-basierte Systeme ( KB4486563) Seit ca. 3 Monaten kommt immer...
Windows 7 17. Februar 2019

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 14. Februar 2019
Code 43 bei 295 gtx solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 285 fehlercode 43

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden