Code 43 bei 295 gtx

Diskutiere und helfe bei Code 43 bei 295 gtx im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Community Wie der Titel bereits sagt läuft meine 295gtx leider nicht ganz rund :( Ich benutze Vista 64-bit , im Gerätemanager werden mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shalvak, 24. Februar 2009.

  1. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, liebe Community
    Wie der Titel bereits sagt läuft meine 295gtx leider nicht ganz rund :(
    Ich benutze Vista 64-bit , im Gerätemanager werden mir 2 295 gtx angezeigt, jedoch wird mir bei Eigenschaften folgendes gesagt :
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    Ich hab mich bereits ausgiebig bei google umgeschaut und auch englische Threads gelesen, jedoch hat mir bei noch nix geholfen. ( neuer Treiber, Treiber erst deinstallieren, ACPI umstellen, etc )
    Weiß vll noch jemand einen guten Tipp, wäre um jegliche produktive Hilfe sehr dankbar.
    MFG
    Shalvak
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Wie lange hast du die Karte schon ?
    Ist die Meldung gleich nach dem Kauf aufgetreten, oder erst einige Zeit nachdem ?
    Hast du OverClocked ?
    Eventuell ist die Karte einfach defekt, und du musst sie zurückschicken/umtauschen !?
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Okay, das zwei Karten erkannt werden ist soweit klar, hat ja zwei GPUs.
    Ich frage mich nur ist jetzt nur eine von beiden deaktiviert oder beide?
    Bzw. schon mal ein Spiel versucht ob da alles normal ist? Banchmark?

    Ich würde auf die Aussage pfeifen solange alles andere normal läuft.
     
    #3 The_LOD2010, 25. Februar 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Klingt vielleicht lächerlich, aber hatte mal mit dem Problem bei einem Rechner zu tun (Asus P5Q & Geforce 9800 GX2). Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe und auf einen Tipp gestoßen bin - Bios einfach mal up-to-date bringen - lief alles eindwandfrei. Schien irgendwie ein Problem vom Steckplatz zu sein?!
     
  5. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist schonmal fehlerfrei gelaufen und ich habe seit dem nichts geändert.
    Einzelne GPU's zu deaktivieren hab ich bereits auch versucht - zwecklos.
    Spielen geht gar nicht, da es nur als Standart-VGA-Karte erkannt wird.
    Ich habe auch nicht übertaktet oder sonst irgendwas gemacht , was der Karte schaden könnte ( Kühler zurückdrehen etc.)
    Bin echt etwas ratlos und enttäuscht, man könnte ja für das Geld etwas mehr erwarten aber was solls, muss ich halt mal dann einschicken.
    Danke für eure gut gemeinte Hilfe ;)
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    und wie schauts aus mit Bios Update ?
     
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Joar, würde mich jetzt auch mal interessieren! Hast du das mit dem bios-Update mal gemacht?

    Interessant ist auch, dass das Problem anscheinend bei allen Geforce-Karten-Typen (Geforce 4 Ti4400 über 7600 bis hin zu 295er, auch Onboard-Chips) unter Vista auftritt, einfach mal googlen.
     
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Schon ein paar Tage vergangen, man hätte sich ja wenigstens mal melden können, um die eute auf dem laufenden zu halten :D
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Code 43 bei 295 gtx

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 285 fehlercode 43

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden