Cod muss immer intialisieren?

Diskutiere und helfe bei Cod muss immer intialisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne cod warzone spielen. Wenn ich aber den Battle net Launcher öffne steht (da wo spielen stehen sollte) aktualisieren. Wenn ich dann da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragesteller214, 16. Februar 2022.

  1. Fragesteller214
    Fragesteller214 Gast

    Ich möchte gerne cod warzone spielen. Wenn ich aber den Battle net Launcher öffne steht (da wo spielen stehen sollte) aktualisieren. Wenn ich dann da draufklicke wird das Spiel intialisiert. Wenn ich dann irgendwann mal ins Spiel reinkomme, stürzt es entweder ab oder ich hab krasse FPS drops bis es dann abstürzt und ich den ganzen computer neustarten muss. Weiß vielleicht wer was ich machen kann damit das Spiel nicht immer "intialisiert" wird?

    Ps: Ich hab das Spiel schon neu installiert, Ich hab auch schon einen neuen Account gemacht, ich hab auch schon überprüft ob ich die Mindestanforderungen erfülle und scannen und reparieren hab ich auch schon angeklickt uuund meine Grafikkarte usw. hab ich auch schon aktualisiert.

    :)
     
    #1 Fragesteller214, 16. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cod muss immer intialisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden