Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Diskutiere und helfe bei Clear CMOS versehentlich gedrückt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DcQuest, 2. Dezember 2022.

  1. DcQuest
    DcQuest Gast

    Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib setzten wollte, flackerte nur das RGB und wenn man den Knopf wieder loslässt ist der PC wieder aus. Ich habe ihn auch schon komplett aus und wieder versucht einzuschalten, ebenfalls erfolglos. Was soll ich jetzt tun? Bin hilflos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden