Catalyst A. I. - Seltsames Problem

Diskutiere und helfe bei Catalyst A. I. - Seltsames Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe Diabolus sein altes Motherboard abgekauft, ein ASUS A8R32-MVP Deluxe, nun musste ich gestern nach dem Zusammenbau feststellen, dass bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr_Majestro, 22. Juni 2008.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Moin,

    Ich habe Diabolus sein altes Motherboard abgekauft, ein ASUS A8R32-MVP Deluxe, nun musste ich gestern nach dem Zusammenbau feststellen, dass bei 3D die GPU nicht mehr reagiert hat. Ich habe die Grafikkarte, eine Sapphire X800 aus dem oberen PCIe-Slot in den Unteren gesetzt, unten hat 3D funktioniert. Dann hab ich im CCC die Einstellungen verändert, dann gings plötzlich nicht mehr - seltsam dachte ich. dann hab ich nach und nach die Einstellunge wieder zurückgesetzt und habe festgestellt dass sobald ich Catalyst A. I. auf "Advanced" stelle, reagiert die GPU bei 3D nicht mehr und VPU Recover schreitet ein, auf "Standard" hingegen funktioniert alles wieder wunderbest, sogar auch wieder im oberen PCIe-Slot.
    Nun meine Frage: Wofür ist dieses Catalyst A. I. gut, was bringt es?
    Und warum gibt es Probleme, wenn ich es erweitern lasse?
     
    #1 Mr_Majestro, 22. Juni 2008
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das verbessert ein wenig die Bildschärfe (das hab ich jedenfalls mit meiner HD3870 bei 3DMark06 festgestellt)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Catalyst A. I. - Seltsames Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden