Case für rtx 3080(hp omen30L=, deshroud sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Case für rtx 3080(hp omen30L=, deshroud sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe gerade ein omen 30L, mit rtx 3080 und ryzen 5800x geordert. Die temps der Karte sind nicht wirklich gut. Es gibt da einen hack mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diyhorst, 26. November 2021.

  1. Diyhorst
    Diyhorst Gast

    Hallo Leute, habe gerade ein omen 30L, mit rtx 3080 und ryzen 5800x geordert. Die temps der Karte sind nicht wirklich gut. Es gibt da einen hack mit dem man die temp runter bekommt, zusätzliche wärmepaste. Macht ein deshroud mod bei der Karte Sinn, bzw welches case wäre dafür geeignet (Spiele mit dem Gedanken das case zu wechseln)

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Case für rtx 3080(hp omen30L=, deshroud sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden