Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Diskutiere und helfe bei Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst... Discussion in 'Grafikkarten' started by KleinerJunge577, May 5, 2022.

1. KleinerJunge577
    KleinerJunge577 Gast

Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist das normal? Muss man die Lüfter wirklich erst konfigurieren?

und wenn das nicht normal ist, ist die Grafikkarte dann Fake?

danke für die Antworten

:)

#1 KleinerJunge577, May 5, 2022
Thema:

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Loading...

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte erstmal

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:53 AM
Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice