Call of duty mit schlechter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Call of duty mit schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Pc etwas mit der Grafikkarte gespart... Zotac GT 730 4gb mit Kühlkörper. auf niedrigen Einstellungen kriege ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Domkopf1, 23. Februar 2022.

  1. Domkopf1
    Domkopf1 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem Pc etwas mit der Grafikkarte gespart... Zotac GT 730 4gb mit Kühlkörper. auf niedrigen Einstellungen kriege ich leider nur um die 20 FPS. Ich werde mir ein paar FPS Boost Tutorials ansehen und teile es euch mit, wenn sich etwas geändert hat. Hat jemand einen Tipp wie ich das Spiel vielleicht meinen i7-7700k zur Unterstützung aktivieren? Als kleine Zusatz GPU

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Call of duty mit schlechter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden