Bus Nutzung grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bus Nutzung grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem PC. Grundsätzlich kenne ich mich relativ gut damit aus, aber ich habe trotzdem eine Frage, bei der ich in der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamingonFire, 6. Juni 2021.

  1. GamingonFire
    GamingonFire Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zu meinem PC. Grundsätzlich kenne ich mich relativ gut damit aus, aber ich habe trotzdem eine Frage, bei der ich in der Internetsuche nicht weiterkam. Ich habe mir den MSI afterburner runtergeladen und ihn neben fortnite laufen lassen. Meine Grafikkarte ist bei unlimited fps zu 80% ausgelastet, aber der Bus nur 1-2%. Könnte es sein, dass mein PC dadurch ausgebremst wird? Grundsätzlich wird pcie 3.0 ja nicht voll ausgelastet, aber 2%?!Hier die specs:

    Ryzen 5 2600

    Rtx 2070

    Msi b450 pro vdh max

    :)
     
    #1 GamingonFire, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bus Nutzung grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden