Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen

Diskutiere und helfe bei Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, obs gewollt ist oder nurn Bug ist, aber bei mir werden bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" die bereits gelesenen Threads nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mic, 26. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Ich weiß nicht, obs gewollt ist oder nurn Bug ist, aber bei mir werden bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" die bereits gelesenen Threads nicht mehr entfernt, sondern nur dünn geschrieben gezeigt.

    Ich finde das irgendwie blöd, da wenn die bereits gelesenen nicht mehr verschwinden, wird die Seite ewig lang. Könntet ihr es wieder so machen, wie es davor auch war?

    [​IMG]

    MfG Mic
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden