Neue Beiträge - Fehler?

Diskutiere und helfe bei Neue Beiträge - Fehler? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit gestern das Problem (oder auch schon seit vorgestern), dass wenn ich fleißig den Knopf Neue Beiträge nutze, auch schon gelesene... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 26. Juli 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hallo

    Ich habe seit gestern das Problem (oder auch schon seit vorgestern), dass wenn ich fleißig den Knopf Neue Beiträge nutze, auch schon gelesene drinstehen. Ganz deutlich zu sehen auf dem Bild. Beende ich den Brauser und starte den erneut und drück den Button, ist der gelesene Beitrag sogar wieder FETT.
    Auch im IE tritt das auf. Zu sehen am unterersten Beitrag (hab schon mal alle manuell rausgelöscht).

    Ne Idee?
     

    Anhänge:

  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    is mir auch schon aufgefallen, mir fehlen da besonders die beitraege "dadrunter", im stammtisch hab ichs auch angesprochen ;)

    http://forum.sysprofile.de/210806-post785.html
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jap, genau das Gleiche habe ich auch bei mir. Ist nicht besonders schön wie ich finde.
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    dieser effekt bleibt vorerst auch so, weil an der DB gearbeitet wird.
    die ungelesenen beiträge werden nun anders ermittelt, daher die weniger zuverlässige anzeige.

    .daguru
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Okay, hauptsache es steht auf der "To Do-List". Alles klar und viel Erfolg beim weiterbasteln :great:
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wie es ausschaut ist es jetzt behoben worden, danke Guru!

    Edit: doch nicht
     
    #6 Mic, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist es auch :) *zur Geheimquelle dankend nick* :o
     
Thema:

Neue Beiträge - Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden