Buch für Pixel Art Beginner?

Diskutiere und helfe bei Buch für Pixel Art Beginner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Könnt ihr mir ein Deutschsprachiges oder Englisches Buch empfehlen in dem das Pixeln also zeichnen von Pixel Art erklärt wird für Beginner. Tipps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delvinishere, 10. Dezember 2020.

  1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

    Hi. Könnt ihr mir ein Deutschsprachiges oder Englisches Buch empfehlen in dem das Pixeln also zeichnen von Pixel Art erklärt wird für Beginner. Tipps und Anleitungen.

    Wäre sehr nett, weil ich habe im Internet nichts sinnvolles gefunden. Weder zum kauf noch zum herunterladen.

    :)
     
    #1 Delvinishere, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Buch für Pixel Art Beginner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden