bssere Grafikkarte = mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei bssere Grafikkarte = mehr FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen ob eine bessere Grafikkare mehr FPS bringt? Momentan sind in meinem PC eingebaut: Intel Core i7 Prozesser, NVIDIA GeForce GT... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WAVENIZ, 19. Oktober 2021.

1. WAVENIZ
    WAVENIZ Gast

Hi, ich wollte mal wissen ob eine bessere Grafikkare mehr FPS bringt?

Momentan sind in meinem PC eingebaut: Intel Core i7 Prozesser, NVIDIA GeForce GT 720, 250GB SSD, 500GB HDD, 16GB Ram und ein 250 Watt Netzteil.

:)

2. XN04113
    XN04113 Gast

Pc fährt mit Graka nicht hich

BIOS 78LMP904.BSS ist installiert?
    Das Monitor Kabel hast Du aber umgesteckt?

#3 XN04113
  3. VL125
    VL125 Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Hätte ich auch selbst drauf kommen können *fresse :fresse:

Aber müsste er dann nicht die B55AS907.BSS anbieten?

#3 VL125
  4. eYc
    eYc Gast

PC startet mit HDD nicht

Teste die Festplatte doch mal an einem anderen System.
    Oder Hot plugged nach dem Hochfahren des BSs anschließen - sicherheitshalber mit einem Linux Live-System, damit das laufende Windows nicht beschädigt wird, falls die Platte wirklich defekt ist.

#3 eYc
  5. VL125
    VL125 Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Laos ich besitze ein Biostar B550MH VER6.0, aktuelles Bios B55AS706.BSS, auf der Homepage wird eine neue Version angeboten

wenn ich die Update App nutze sagt er mir, dass das 706er Bios das aktuellste ist. Übersehe ich da grade etwas?

Gruß
    VL

#3 VL125
  6. eYc
    eYc Gast

PC geht aus und startet nicht mehr

Zitat von rumpel01: oder dass die Probleme durch das neuere Stepping bedingt sind. Solche kommen nicht aus heiterem Himmel nach geraumer Zeit, sondern sind von Beginn an da.
    Ich glaube es war im letzten Herbst auch so, dass einige der neuen Ryzen 5000 erst nach ein oder zwei weiteren Agesa-Updates dauerhaft, oder nach Erhöhung des Speichertakts auf > 3.200 Mhz, stabil betrieben werden konnten. Starten und booten des BSs kann damit grundsätzlich noch funktioniert haben.

#3 eYc
Thema:

bssere Grafikkarte = mehr FPS?

Die Seite wird geladen...

bssere Grafikkarte = mehr FPS? - Similar Threads - bssere Grafikkarte FPS

Forum Datum

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?: Meine GTX 680 ist leider Defekt, also habe ich die von meinem Bruder genommen, (GTX 970), aber sie wird nirgendwo angezeigt, bei dem Geräte Manager steht immer noch dass die GTX 680 nicht...

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105726 Brauche dringend einen Pc, habe aber nicht viel Zeit zum zusammenbauen und momentan zu wenig Budget für eine Grafikkarte. Kann ich diesen...

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?: Bedingung sie schafft wqhd und DirectX 12 fähig https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-wqhd-grafikkarte-von-nvidia
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?: Hi, ich konnte letztens ein richtigen Schnapper machen und mir ein PC kaufen, ich wollte wissen welche Grafikkarte das ist VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV GPU * Dummy GPU * VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, weiß einer auf welcher Website man billig Grafikkarten kaufen kann also Nvidia und amd Grafikkarten (z.b 3070/3080…) kenne eine Website für Kanada die Best Buy heißt, was für sehr billig...
Grafikkarten Mittwoch um 10:52 Uhr

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute, Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt. Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
Grafikkarten Mittwoch um 10:52 Uhr

Aktuelle Grafikkarte ersetzen?

Aktuelle Grafikkarte ersetzen?: Abend, mein System sieht wie folgt aus: Amd Ryzen 5 1600x NVIDIA GTX1060 6GB 16GB DDR4 RAM dazu angeschlossen ein kleiner 22" Samsung Monitor sowie ein 24" Gaming Monitor, die beide Full-HD...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: https://www.dell.com/de-de/work/shop/dell-amd-radeon-550-2gb-volle-h%25C3%25B6he-grafikkarten/apd/490-bgti/teile-und-upgrades?cjevent=8aa402bb51e611ec8270e3000a180511&dgc=CJ&publisherid=5380028&pub...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?: Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Externe grafikkarte?

Externe grafikkarte?: Hallo, Ich habe Ein 2 jahre Altes asus VivoBook (Infos unten) Und würde gern RageMp,FiveM spielen es Funktoniert auch aber es laggt sehr ich spiele auf den niedrigsten grafik einstellung Ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr
bssere Grafikkarte = mehr FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden