brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?

Diskutiere und helfe bei brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElCaballo, 15. November 2020.

  1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

    wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr selten villt mal..

    worauf soll ich fokus legen graka oder cpu? reicht der ryzen 5 3600 oder doch ryzen 7 3700x? 260x?

    graka? 2060 super oder 2070 normal?

    streame ich in dem fall von der graka ofer cpu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden