Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel?

Diskutiere und helfe bei Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine 4 Jahre alte GTX 1080 meinen kleinen Bruder geben, da ich mir die 3070 geholt hatte. Ich hab die Graka komplett saubergemacht und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JOhannesS537, 9. Juli 2021.

1. JOhannesS537
    JOhannesS537 Gast

Ich möchte meine 4 Jahre alte GTX 1080 meinen kleinen Bruder geben, da ich mir die 3070 geholt hatte. Ich hab die Graka komplett saubergemacht und die WLP gewechselt, aber bei den Thermal Pads bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich lohnt diese zu wechseln. Kommt dadurch ein großer Unterschied oder was meint ihr?

:)

#1 JOhannesS537, 9. Juli 2021
Thema:

Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel?

Die Seite wird geladen...

Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel? - Similar Threads - Bringt Wechseln Thermal

Forum Datum

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden