Bringen 2 Grafikkarten etwas?

Diskutiere und helfe bei Bringen 2 Grafikkarten etwas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein fertigPC gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich weiß, die Lage ist scheiße für nen Kauf von Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 6. Februar 2021.

  1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

    Hallo, ich habe mir vor kurzen ein fertigPC gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich weiß, die Lage ist scheiße für nen Kauf von Komponenten oder PCs, aber ist jetzt auch egal.

    Als Grafikkarte habe ich die RTX 2060Super und Prozessor die Ryzen 7 4700G. (Mir war ne APU egal weil s nichts anderes gab und an sich ist die CPU ja auch okay)

    Nun habe ich Mal aus Spaß testen wollen wie die FPS, Auslastung usw. beim spielen ist. Da der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat , wirden bei Msi afterburner auch die Daten von der APU angezeigt. Beim spielen wird sie natürlich weniger beeinflusst als die Rtx 2060S aber sie scheint mitzuarbeiten.

    Was genau tut sie und unterstützt sie die normale GPU zusätzlich?

    :)
     
    #1 PeriusXDXD, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringen 2 Grafikkarten etwas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden