Braucht mein Monitor 20-pin DP?

Diskutiere und helfe bei Braucht mein Monitor 20-pin DP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Monitor von ACER XB270HU, der leider nur rund 24hz anzeigen kann. Er besitzt nur einen DP-Eingang und laut der Bedienungsanleitung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ole1234567, 19. September 2022.

  1. Ole1234567
    Ole1234567 Gast

    Hallo, ich habe ein Monitor von ACER XB270HU, der leider nur rund 24hz anzeigen kann. Er besitzt nur einen DP-Eingang und laut der Bedienungsanleitung benötigt er ein 20-Pin. Ansonnsten funktioniert der Monitor einwandfrei. Ist es möglich, dass der Monitor nur mit einem DP-Kabel funktioniert, bei dem der 20. Pin verkabelt ist? Wäre so ein Kabel heutzutage überhaupt sicher? Ich nutze eine 3060 Grafikkarte mit HDMI und DP ausgang. Wenn jemand eine Lösung hätte würde mich das sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht mein Monitor 20-pin DP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden