Braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte oder reicht eine integrierte? Ich würde hauptsächlich in Full Hd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichweissesni544, 21. Februar 2021.

  1. Ichweissesni544
    Ichweissesni544 Gast

    Hallo,

    braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte oder reicht eine integrierte? Ich würde hauptsächlich in Full Hd und ein paar kleinen Effekten arbeiten.

    Ich würde als Prozessor den Ryzen 5 4500U oder Ryzen 7 4700U nehmen würden diese integrierten Grafikkarten reichen oder sind die von Intel besser?

    Wenn nicht könntet ihr dann ein Videoschnittprogramm nennen was die Grafikkarte nicht stark beansprucht? Und welches am besten kostenlos ist oder einen einmaligen kleinen Aufpreis hat?

    :)
     
    #1 Ichweissesni544, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man für Hitfilm Express/DaVinci Resolve eine dezidierte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden