Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?

Diskutiere und helfe bei Braucht man für Garantie nur die Seriennummer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ine gebrauchte Graka kaufen, jedoch ist keine Rechnung/ OVP vorhanden. Falls ein Garantiefall vorliegt, braucht man nur eine Seriennummer?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 11. Januar 2021.

  1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

    Ich möchte ine gebrauchte Graka kaufen, jedoch ist keine Rechnung/ OVP vorhanden. Falls ein Garantiefall vorliegt, braucht man nur eine Seriennummer? (Kann man auf der Website mit der Seriennummer überprüfen)

    :)
     
    #1 idkwhyimhere111, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden