Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?

Diskutiere und helfe bei Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir eine Asus Rog strix RTX 3080 oc gekauft.. nun habe ich 2x8 PIN Pci angeschlossen sie leuchtet aber die Lüfter drehen nicht und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sktzaag, 13. Mai 2022.

  1. Sktzaag
    Sktzaag Gast

    Moin, habe mir eine Asus Rog strix RTX 3080 oc gekauft.. nun habe ich 2x8 PIN Pci angeschlossen sie leuchtet aber die Lüfter drehen nicht und ich bekomme kein Bild. Brauche ich ein drittes Mal PCI oder habe ich was falsch gemacht?

    lg und danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden