Braucht die Asus Phoenix GTX 1650 OC einen zusätzlichen stromanscluss(link in der...

Diskutiere und helfe bei Braucht die Asus Phoenix GTX 1650 OC einen zusätzlichen stromanscluss(link in der... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe bei ARLT mir diese GPU bestellt braucht sie inen zusätzlichen stromanschluss ich denke nicht:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hardwarehelper, 3. Januar 2021.

1. hardwarehelper
    hardwarehelper Gast
    #1 hardwarehelper, 3. Januar 2021
  2. WalkingCrow
    WalkingCrow Gast

Welche Grafikkarte für Day Z?

Hatte über deinen Link mehrere Varianten von der 1650 4gb Grafikkarte gesehen, ich bestelle mir die hier jetzt.

ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1650 P, TUF-GTX1650-4GD6-P-GAMING, 4GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (90YV0EZ0-M0NA00)​
    https://geizhals.de/asus-tuf-gaming...0ez0-m0na00-a2348192.html?v=k&hloc=at&hloc=de

Hatte nach Bewertungen noch geschaut oder reicht die für 169 Euro völlig aus?
    Sind ja 20 Euro Preisunterschied, was ist den da der Unterschied?

ASUS Phoenix GeForce GTX 1650 OC P, PH-GTX1650-O4GD6-P, 4GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (90YV0EZ1-M0NA00)​

https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html

Hoffe, das stimmt so.

#3 WalkingCrow
  3. Gr33nHulk
    Gr33nHulk Gast

Günstiger Gaming PC für die Schwägerin

Was für eine andere Wahl habt ihr denn? Mit 150€ bekommst du niemals irgendwas zusammen.
    Wenn du die alten Komponenten nutzen willst, muss überprüft werden ob auch wirklich alles da ist und läuft. Dann kannst du z.B. eine ASUS Phoenix GeForce GTX 1650 OC dazu kaufen und dein Glück probieren.
    Wird aber natürlich sehr minimalistisch und man sollte sich darauf einstellen keine Performancewunder bei Spielen zu erhalten, umso aktueller die Titel umso weniger gut werden die in der Regel laufen.

#3 Gr33nHulk
  4. jens_b
    jens_b Gast

GTX 1650 Super: Welches günstige Modell? Priorität: leise.

Um dem Poster mal eine Hilfestellung zu geben, in einer der letzten CTs wurden GTX 1650 super getestet. Als besonders leise und mit guter Performance wurde hier die MSI Geforce GTX 1650 Super Gaming X 4G benannt. Hat der TE leider nicht in seiner Auswahl. An 2. Stelle wurde die Gigabyte Geforce GTX 1650 Super Windforce OC 4G genannt (ist beim TE in der Auflistung). Die Asus Phoenix war in der Geräuschentwicklung eher nicht so gut.

#3 jens_b
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

GTX 1650 Super: Welches günstige Modell? Priorität: leise.

@jd17:
    sagen wir es mal so: wenn man genug platz hat spricht wenig für ne karte mit nur einem lüfter.

wenn hersteller x der meinung war im vBIOS von graka y eine minimaldrehzahl von 40% verankern zu müssen kann man mit programmen wie dem Afterburner nicht unter diese 40% gehen.

die karte in dem video in #8 dürfte die hier sein. bei der 1650 gibts von ASUS btw eine der von mir in #5 angesprochenen "ausnahmen", und zwar diese karte hier. hat zwei lüfter, aber der kühler ist kaum größer bzw sogar schlechter als bei so mancher karte mit einem lüfter.

#3 Deathangel008
  6. -drago-
    -drago- Gast

neue Grafikkarte für Mini-ITX Mainboard

Also würde ich mit der NVIDIA GTX 1650 gut hinkommen. Macht es einen Unterschied von welchem Hersteller die Grafikkarte ist: ob Zotac, Palit, Asus, Gainward, etc?

Würde es auch etwas bringen zusätzlich den Arbeitsspeicher von 8GB auf 12GB oder 16GB aufzustocken?

#3 -drago-
Thema:

Braucht die Asus Phoenix GTX 1650 OC einen zusätzlichen stromanscluss(link in der...

Die Seite wird geladen...

Braucht die Asus Phoenix GTX 1650 OC einen zusätzlichen stromanscluss(link in der... - Similar Threads - Asus Phoenix GTX

Forum Datum

Unterschied zwischen dem Asus Rog B460 F und dem B460 H

Unterschied zwischen dem Asus Rog B460 F und dem B460 H: Hi, Gibt es Unterschiede zwischen dem Asus ROG Strix B460 F und dem Asus ROG Strix B460 H? Denn ich finde nichts dazu. L.g....
Mainboards Heute um 10:52 Uhr

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?: Ich habe am Monitor selbst Gsync aktiviert jedoch wird es beim öffnen der Nvidia Einstellungen die Option Gsync nicht angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ? Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
Mainboards Sonntag um 14:02 Uhr

ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?

ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?: Hallo in die Runde ich habe mir vor kurzem den ASUS 144 Hz Gaming-Monitor 1ms 24 Zoll VG248QE gekauft und möchte diesen jetzt an eine Wandhalterung befestigen. Wie kann ich denn Standfuß entfernen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?: Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren danke schon im...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren Freitag um 10:34 Uhr

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards 23. Februar 2021

Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt

Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt: Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt Allerdings hat man beim DXOMARK durch eine Veröffentlichung von Test-Eindrücken im Bereich Audio schon einiges verraten. Offiziell wird das Asus ROG Phone...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?: Moin ist die Asus dual Evo rtx 2060 super eine dual slot Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-evo-oc-rtx-2060-super-eine-dual-slot-karte
Grafikkarten 21. Februar 2021

Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021

Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021: Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021 März 2021 vorgestellt wird. Ja, auch der Name wurde schon in dieser Form offiziell klargestellt – siehe auch das Artikelbild. Asus ROG...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?: [ATTACH] Moin, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 1. Aktuelle Hardware: Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600 Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB G.Skill Aegis DDR4-2400 Mainboard: MSI B450 Gaming Pro...
Grafikkarten 19. Februar 2021

microphone bei asus A 73 Series A73SV funktioniert nicht mehr!

microphone bei asus A 73 Series A73SV funktioniert nicht mehr!: hey, ich musste meinen pc komplett platt machen und so mit musste ich auch die treiber wieder installieren! nur komisch dass mein eingebautes micro nicht mehr geht! ich weiß nicht weiter......
Software & Treiber 18. Februar 2021
Braucht die Asus Phoenix GTX 1650 OC einen zusätzlichen stromanscluss(link in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden