Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Diskutiere und helfe bei Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larwika, 6. Dezember 2022.

  1. Larwika
    Larwika Gast

    Hallo alle miteinander.

    Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien:

    •Ich habe eine 220W Power Supply.

    •Ich habe keinen 6-Pin Stecker für eine Grafikkarte.

    •Sie darf maximal 7,5 cm hoch sein,

    •und Maximal nur 16,5 cm lang sein.

    •Sie darf maximal 75W verbrauchen

    Wie schon erwähnt möchte ich mir eine Grafikkarte zum Zocken anlegen. Mir reichen 2 oder 4GB Videospeicher Komplett aus. Wobei mir die 4GB lieber wären. Deswegen meine Bitte an euch, ob ihr vielleicht eine gute Grafikkarte mit den Kriterien kennt. Vielen Dank im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden