Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HelplessPC, 2. Juni 2021.

  1. HelplessPC
    HelplessPC Gast

    Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab

    Ich schaue im Geräte-Manager rein dort wir mir gesagt das Gerät wurde angehalten weil ein fehler gemeldet wurde (code 43)

    wenn ich nun die Grafikkarte deaktiviere und wieder aktiviere sagt mir der geräte manager zwar das dass gerät einwandfrei funkitoniert aber er hat dann nur noch schwarzbildschirm

    ich habe seinen pc mit Teamviewer ferngesteuert ich konnte alles sehen aber er hatte schwarzbild.

    Als monitor nutzt er nen Fernseher aber eigentlich sollte das ja kein Problem sein.

    Folgende dinge haben wir schon versucht:

    Onboard graka deaktiviert

    treiber neu installiert

    ältere Treiberversion installiert

    windows auf updates und treiberupdates suchen lassen

    kabel neu verbinden

    graka einmal aus und wieder einbauen

    im bios von pcie einmal auf pci und wieder auf pcie umgestellt (beide einstellungen haben nicht geholfen)

    Ich bin ansich eigentlich nicht unbedingt schlecht dabei im Thema PC aber mir gehen langsam die Ideen aus wir sind am überlegen das wir den pc einmal neu aufsetzen und dann alles step by step neu installieren aber davor hätte ich gern eure meinung

    :)
     
    #1 HelplessPC, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden