Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HelplessPC, 2. Juni 2021.

  1. HelplessPC
    HelplessPC Gast

    Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab

    Ich schaue im Geräte-Manager rein dort wir mir gesagt das Gerät wurde angehalten weil ein fehler gemeldet wurde (code 43)

    wenn ich nun die Grafikkarte deaktiviere und wieder aktiviere sagt mir der geräte manager zwar das dass gerät einwandfrei funkitoniert aber er hat dann nur noch schwarzbildschirm

    ich habe seinen pc mit Teamviewer ferngesteuert ich konnte alles sehen aber er hatte schwarzbild.

    Als monitor nutzt er nen Fernseher aber eigentlich sollte das ja kein Problem sein.

    Folgende dinge haben wir schon versucht:

    Onboard graka deaktiviert

    treiber neu installiert

    ältere Treiberversion installiert

    windows auf updates und treiberupdates suchen lassen

    kabel neu verbinden

    graka einmal aus und wieder einbauen

    im bios von pcie einmal auf pci und wieder auf pcie umgestellt (beide einstellungen haben nicht geholfen)

    Ich bin ansich eigentlich nicht unbedingt schlecht dabei im Thema PC aber mir gehen langsam die Ideen aus wir sind am überlegen das wir den pc einmal neu aufsetzen und dann alles step by step neu installieren aber davor hätte ich gern eure meinung

    :)
     
    #1 HelplessPC, 2. Juni 2021
  2. conglom-o
    conglom-o Gast

    CPU Temperatur auf 188° C

    Zitat von manofab: neien . Am Kühler liegts nicht. Der Kern ist wohl im Arsch. Hatte eben nen Fachman hier.
    Hatte der "Fachman" einen dicken Bauch, roten Mantel und weißen Bart? Die laufen aktuell ja überall rum. Ein IT-Experte war es zumindest nicht...
     
    #3 conglom-o
  3. Nozomu
    Nozomu Gast

    NVIDIA Ampere: Neue Netzteilversorgung soll alte Zöpfe abschneiden

    Noch mehr Stromkosten und noch teurer die Grafikkarte? Ich glaub, ich brauch nen Zweitjob *:D :d
     
    #3 Nozomu
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Ich suche nen guten überwachungs Schirm für 24/7 Betrieb, was rät dort der Experte?
     
    #3 Holzmann
  5. Tramizu
    Tramizu Gast

    Hochleistungs-Netzteile im Test: Corsair AX1600i & Kolink 1500W am Leistungslimit

    #3 Tramizu
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    TobiMoesi schrieb: Nachdem ich von ihm und seinem "IT-Experten" der anscheinend mitgelesen hatte ausgelacht wurde hab ich die Gruppe verlassen Zum Vergrößern anklicken....
    Und was wurde nun gekauft?
    Core i7 und eine GT730 mit 6Gb Vram? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
Thema:

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)? - Similar Threads - Brauche nen Experten

Forum Datum

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards Vor 59 Minuten

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?: Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht da eine externe Grafikkarte Sinn, da ich...
Grafikkarten Vor 59 Minuten

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?: Der Monitor ist ein LG FLATRON E2350V. Der Monitor steht schon lange zeit in meinem keller da ich den kabel dafür verloren habe. danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Guten Tag, mein Netzteil bei meinem Medion Pc ist kaputt gegangen. Das aktuelle Netzteil hat 450 Watt und ich wollte fragen, ob da ich da ein spezielles dafür brauche wegen den Anschlüssen oder...
Stromversorgung 14. Juli 2021

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Ich brauche ein neue Grafikkarte?

Ich brauche ein neue Grafikkarte?: Hey, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die auf mein Mainboard past. (Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 Mainboard / Motherboard, AM4-Sockel, Micro ATX (DDR4-SDRAM, DIMM, 2133, 2400, 2667, 2933, 3200...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Welche Hardware brauche ich für Davinci Resolve 16?

Welche Hardware brauche ich für Davinci Resolve 16?: Meine momentane Hardware: GTX 970 I5 8600k auf 5GHz übertaktet Z370 A Pro Wenn ich nun in der Edit-Page die zu bearbeitenden Video-Dateien abspiele, ist die CPU-Auslastung bei 100% während...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?: Hey :) Kenne mich nicht soo gut aus. Habe von meinem Vater die oben genannte Grafikkarte bekommen, nun stürzt mein PC immer öfters beim zocken ab. Ich denke es liegt an der Grafikkarte, nun...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?: Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch? Ich hab' gerade nen Saints Row: The Third Key über ne russische IP aktiviert (damits schön uncut bleibt). Es lädt...
Computerfragen 4. Januar 2012

BadGirl brauch nen AM2+ xD

BadGirl brauch nen AM2+ xD: So wie der Titel schon sagt brauch ich nen AM2+ Board auf dem der Phenom II X4 drauf läuft. Weitere Merkmale die es haben muss! - ATX *WICHTIG* - Mugen 2 muss ohne Probleme drauf gehen *WICHTIG*...
Mainboards 2. September 2010

Brauche nen EeePC

Brauche nen EeePC: Moinsn, Da ich morgen meinen Techniker in Systementwicklung mache brauche ich noch einen kleinen Laptop für die Schule. Danach wird den meine Freundin dann für das Heimische WLan nutzen. Wenn...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. August 2009

Brauch ich nen anderen Radi ?

Brauch ich nen anderen Radi ?: hi habe zz. eine HPPS Plus Pumpe http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Innovatek/innovatek-HPPS-Plus-12V-Pumpe-Spezialversion::4026.html Tank-O-Matic...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2009

Brauche mal nen Ratschlag.

Brauche mal nen Ratschlag.: Ich habe das Bord "ASROCK 4CoreDual-SATA2" Das Bord ist ein guter Allrounder (DDR1 / DDR2 // AGP / PCI-E ),so konnte man nach und nach aufrüsten. PCI-E ist leider nur 4X und nicht 16X. Auch...
Mainboards 16. August 2008
Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden