Brauche ich eine SLI-Bridge?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine SLI-Bridge? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, rein Hypothetisch: Ich möchte den besten PC für VFX/Rendern. Also klatsch ich einfach 4 RTX 3090 in nen PC und einen Threadripper. Könnte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 16. Januar 2022.

  1. ProOhneKnowHow
    ProOhneKnowHow Gast

    Hey,

    rein Hypothetisch: Ich möchte den besten PC für VFX/Rendern. Also klatsch ich einfach 4 RTX 3090 in nen PC und einen Threadripper. Könnte ich jetzt einfach an eine der 4 Karten nen Monitor anschließen und hätte dann beim Rendern die "4 Fache" Power, oder brauche ich eine SLI-Bridge dafür? Kann ich überhaupt 4 Grakas parallel arbeiten lassen?

    :)
     
    #1 ProOhneKnowHow, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich eine SLI-Bridge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden