Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?

Diskutiere und helfe bei Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich leider gerade ein kleines Problem. Ich habe ne Grafikkarte in meinem PC installiert. Alles lief gut, die Lüfter laufen, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LappenBube, 10. Juni 2021.

  1. LappenBube
    LappenBube Gast

    Hallo und zwar habe ich leider gerade ein kleines Problem. Ich habe ne Grafikkarte in meinem PC installiert. Alles lief gut, die Lüfter laufen, ich weiß das die Karte einwandfrei funktioniert, Windows hat auch sofort die Karte erkannt und natürlich habe ich den richtigen Treiber installiert. Der PC selber ist so ein fertig ding bestehend aus einem Asus Prime A520M-K einer Ryzen Pro 3 4350g. Ich möchte gerne die GraKa als vorübergehende Lösung benutzten, während ich auf einer anderen Karte warte. Ich schaff es aber nicht die Grafikkarte zu benutzen. Starte ich den PC nur mit nem Hdmi Kabel in der GraKa kriege ich schwarz bild. Deaktiviere ich die AMD Radeon Graphics im Gerätemanager, so schaltet sie sich zwar aus und ich sehe die Chipgrafik, aber die Grafikarte wird immer noch nicht benutzt. Starte ich die Nvidia Systemsteuerung steht da, dass ich momentan keine Anzeige benutze, die an eine GPU angeschlossen ist. Im Bios Menü (UEFI BIOS UTILITY) finde ich keine Option wo ich die Onboard Grafik gegen die Karte wechseln kann. Also bei allen leuten sehe ich dort die Option Systeme Configuration, die habe ich aber nicht. Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich das Einstellen kann.

    :)
     
    #1 LappenBube, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden