Brauche ich ein BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein BIOS Update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe geplant von einem i7 6700 auf einen i9 10850k aufzurüsten. Ich wollte fragen ob ich ein Bios Update für den 400er CHipsatz brauche.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dagaslo123, 29. Dezember 2020.

  1. Dagaslo123
    Dagaslo123 Gast

    Hallo ich habe geplant von einem i7 6700 auf einen i9 10850k aufzurüsten. Ich wollte fragen ob ich ein Bios Update für den 400er CHipsatz brauche.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein BIOS Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden