Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn er nicht warten kann, ene HD 6870 nehmen. die hat kaum wenige leistung wie eine 560 Ti. auf keinen fall was stärkeres, weil dies einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R4APTOR, 6. Januar 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn er nicht warten kann, ene HD 6870 nehmen.

    die hat kaum wenige leistung wie eine 560 Ti.
    auf keinen fall was stärkeres, weil dies einfach schwachsinn ist.
     
  2. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die vorschläge. Ich werde morgen mal zu nem laden fahren und fragen. :)
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Wenn du sie in einem PC Fachgeschäft gekauft hast, kannst du nur auf eine Kulanz hoffen.
    Würde da mir nicht zu viel erwarten die meißten sagen dir shit happens.
    Da ja kein Defekt vor liegt nur ein Problem mit der GPU in Verbindung mit der Software.

    Wenn sie also nicht gut gesonnen sind, bleibste auf der GPU sitzen und musst ebend auf BF3 verzichten oder hoffen das Nividia einen Patch dafür rausbringt.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spulenfiepen und andere PRobleme kann man mit einer GTx 570 doch genauso haben.
     
    #19 Shadowchaser, 7. Januar 2012
  5. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Ladenbisitzer hat mir noch ein e bestellt da ich garantie habe :).
    ER sagte: dass es nur an der Firma liegt und dass diese jetzt sehr gut ist.
    Also bekomme ich eine neue da es bei nem Freund von mir mit diesem Anbieter perfect klappt. Also hoffen sonst muss ich 5 Euro mehr bezahlen und bekomme ne 570 xD
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum haste nicht gleich eine 570 genommen?
    Da hättest du deutlich mehr Leistung.
     
    1 Person gefällt das.
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Ich hätte auch 15€ mehr gezahlt.
    Die 570 ist ein ganz anderes Level.
    Da frag ich mich aber auch, frag nach ob die Option noch bestünde und tausche sofort.

    Ja es liegt oft am Modell bzw das was aufm PCB verbaut ist.
    Gainward und Palit dort merkt man es sehr sehr deutlich.
     
  8. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    er macht ihn mir erstmal dertig und wenn es dann nicht funktioniert kommt die 570 er
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kurze Frage : Seit wann hat die 560Ti mehr Leistung als die 570? ;)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @R4ptor
    bevor du R- an slix vergibst, informier dich doch mal erstmal richtig!

    in absolut KEINEM test/benchmark/game etc ist die GTX 560ti besser(hat mehr Leistung, wie du das bezeichnest in deinem R) als eine GTX 570!
     
  11. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Eine ti hat keine mehr Leistung.
    Wie alle sagten, sie ist in jeder Hinsicht schlechter und zwar durchgängig.
    Selbst P/L gesicht gesehen war die ti ihrer Zeit schon immer kein Knaller.
    Kaum schneller als eine 6870, marges OC Potenzial usw.
    Sie ruht sich nur auf der legende ti aus alias 4200.

    Habe sie selber gehabt, da die Medientrommel hoch war, OC Beast.
    Das ist kein OC Beast die ist P/L einfach maximal Mittelklasse und das ehr untere Mittelklasse.
    Für weniger Geld hab e smehr Vram und ein richtiges Beast und die nannte sich GTX 470.
    Der Ruf der 4xx war aber leider hinüber obwohl das Problem nicht an der GPU lag, sondern an dem der davor sitzt und sein 0815 sparcase.

    Aber wie alle sagten eine 570 ist schneller.
    Selbst extrem gutlaufende GTX 560tis können es nicht mit einer Stock 570 aufnehmen.
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden