Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R4APTOR, 6. Januar 2012.

  1. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht. Dannach steht, dass mein grafikkarten Treiber wiederhergestellt werden musste obwohl mein Pc gerade neu und BF3 einwandfrei laufen sollte. Bei anderen spielen wie MW3 funktioniert alles einwandfrei. In diesem Bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus also wenn irgentwer eine Lösung hat bitte Schritt für Schritt erklären :great: .

    Graka: nvidia gtx560 ti
    Graka Treiber: 285.62 (ps. mit der neuesten Beta version oder der vorherigen klappt es auch nicht)

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen Würdet

    Gruß Euer R4APTOR
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Installier den Treiber mal neu.
    Ist die Karte übertaktet?
     
  3. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Übertaktet ist sie nicht und neuinstallation habe ich auch schon mehrmals versucht
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie hört sich das "unangenehme Geräusch" denn an?
    Ist die Karte vielleicht ab Werk schon übertaktet? Welche ist es genau?
    Hab gehört BF3 kann mit Werksseitig übertakteten Grafikkarten probleme machen.
     
  5. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch ist sehr hoch und ähnelt einem Quitschen was damit zusammenhängt das der Grafikprozessor neugestartet werden musste. wie gesagt übertaktet ist sie (nvidia gtx 560 ti) nicht da sie neu gekauft wurde
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    auch neugekaufte grafikkarten können ab werk übertaktet sein! beispiel vom hersteller Zotac.

    von welchem hersteller ist die karte?

    @slix
    wo hast du davon gehört?
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Im Battlefield 3 Threat glaube ich.
     
  8. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Weiß ich leider nicht genau da mir einer den zusammengestellt hat.
    wenn du das umbedingt wissen musst könntest du mir ja mal sagen wie ich dies herausfinde
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Gehäuse aufmachen und gucken, was drauf steht.^^
     
  10. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade den Karton gefunden woe drauf steht es ist von Gigabyte Technoligies :)

    ich versuche es mal mit senken des taktes mal gucken ob es hilft
     
  11. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Bekanntes problem.
    GTX 560ti ist dafür bekannt bei BF3 abstürze zu verursachen.
    Diese Töne die du hörst ist sicher ein Spulenfiepen auch etwas völlig normales, gerade bei Nvidia.

    Würde schwer behaupten das du nicht drumherrum kommst, die Karte wegzugeben und dir was anderes zu holen.
    Wenn es unbedingt wieder dieses überteuerte Modell sein soll, dann vielleicht eine andere.
    Mit der Option das beide Probleme wieder auftreten können.
    Es klagen viele user mit der 560ti über solche Probleme.

    Sonst senke mal den Takt jeweils um 100 Mhz.
    Wenns nichts bringt, weg mit der Karte.
     
  12. R4APTOR
    R4APTOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wegen einer anderen karte könnte man mir welche Vorschlagen?
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was würdest du denn ausgeben wollen?
    Würde da spontan, ohne Budgetvorgabe auf HD7950 tippen, wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst.

    Ansonsten GTX570/HD6970. Liegt etwa bei 250-280€.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wüde ich auf keinen fall. geldverschwendung. entweder auf die 7000er serie warten, solange ist es nicht mehr hin oder maximal eine HD 6870 kaufen.
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab doch geschrieben HD7000, wenn er sich noch gedulden kann.

    Wenn er nicht warten will, was bleibt ihm dann anderes übrig?
    Wenn sein Budget weiter unten ist, würde ich nicht mehr warten.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden