Brauche Hilfe beim übertakten

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe beim übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann mir bitte jemand sagen wie man seinen CPU übertaktet ich bräuchte eine komplette anleitung, weil ich habe überhaupt keine ahnung vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxt0b1, 23. Mai 2009.

  1. xxt0b1
    xxt0b1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    kann mir bitte jemand sagen wie man seinen CPU übertaktet
    ich bräuchte eine komplette anleitung, weil ich habe überhaupt keine ahnung vom übertakten

    mfg xxt0b1
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Um was für eine CPU handelt sichs und welcher hersteller AMD / INTEL angaben zur restlichen Hardware!

    Ohne diese angaben keine Hilfe möglich ^^
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hast du wenigstens mal das forum n bissl durchsucht ?
    wenn ja, dann müsste dir der thread aufgefallen sein: *klick*

    bei den links steht eigentlich alles, was man wissen sollte.
    wenn du noch fragen hast, kannst du die ja gerne hier stellen.


    außerdem brauchen wir, um dir zu helfen viel mehr daten als, dass du deine cpu übertakten willst.

    wir müssten wissen, welche teile du verbaut hast.
    aber nich einfach nur sowas wie "AMD-CPU" sondern genauere daten ;)

    mfg Destructor-ZERO
     
    #3 Destructor-ZERO, 23. Mai 2009
  4. xxt0b1
    xxt0b1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe beim übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden