Brauche Hilfe beim PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe beim PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ShadowQuantum, 28. Mai 2021.

  1. ShadowQuantum
    ShadowQuantum Gast

    Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter)

    Es ist son komisches fertig ding mit ne IGPU also ein Ryzen 3 Pro 4350g, DDR4 8gb, 120gb SSD und das alles liegt auf der Asus Prime A530M-K. Das Netzteil ist irgendein Xlince 400-500 Watt.

    Er kriegt ne GTX 980 4gb geschenkt und meint zu mir ich soll das für ihn zusammen bauen.

    Meine Frage ist jetzt passt überhaupt die Grafikkarte dort rein. Laut Google ist die Karte 26cm lang und sollte der GPU Slot nicht auf gleicher ebene sein wie diese Haken dinger wo halt die Hdmi Ports und co rausgucken sollen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ShadowQuantum, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe beim PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden