Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Diskutiere und helfe bei Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 28. März 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen.

:)

#1 Vanessa3456, 28. März 2021
  2. Blood011
    Blood011 Gast

LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Also bei Cyberport brauch man nicht vorbestellen weil die noch nicht mal wissen wann sie welche bekommen...

#3 Blood011
  3. SavageSkull
    SavageSkull Gast

Seagate: 20-TB-Festplatten für den Massenmarkt im 2. Halbjahr

Wann werden denn mal kleinere HDDs billiger? So eine 8TB sollte man doch eigentlich hinter her geworfen bekommen, dabei sind die auch nach Jahren immer noch relativ teuer.

#3 SavageSkull
  4. doedelmeister
    doedelmeister Gast

5800X auf amd.com zu haben

Sind mittlerweile relativ breit verfügbar zu normalen Händlerpreisen. Hab meinen für 399€ bekommen.

#3 doedelmeister
  5. Bobby53
    Bobby53 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

M0nteytime schrieb: Express or normal Versand? Wann hattest du genau bestellt heute? Also Uhrzeit ca.? Meine das war relativ zeitnah wir beide... Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Express, normal Hermes. Bestellt um 14:45

#3 Bobby53
  6. Luebbi
    Luebbi Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Taani schrieb: Wie war eigentlich das Zeitfenster für die FEs (80/90) bei NBB? Von wann bis wann? :p Zum Vergrößern anklicken....
    War relativ langsam, habe um 14:20 die Zahlungsbestätigung bekommen und gerade eben die Auftragsbestätigung (für die 3080 FE)

#3 Luebbi
Thema:

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Die Seite wird geladen...

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis? - Similar Threads - Brauche Grafikkarte bekomme

Forum Datum

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Ich brauche ein neue Grafikkarte?

Ich brauche ein neue Grafikkarte?: Hey, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die auf mein Mainboard past. (Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 Mainboard / Motherboard, AM4-Sockel, Micro ATX (DDR4-SDRAM, DIMM, 2133, 2400, 2667, 2933, 3200...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte brauche ich für mein pc?

Was für eine Grafikkarte brauche ich für mein pc?: Ich kenn mich damit nicht so gut aus wie man einen PC zusammen baut, was für eine Grafik Karte brauche ich wenn ich Gta 5, Valorant, Minecraft, Genshin impact spielen möchte? Und was kostet die...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Welche Grafikkarte brauche ich?

Welche Grafikkarte brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle Grafikkarten besser verfügbar sind. Ich will...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Welche Grafikkarten brauchen keinen Stromanschlus sind aber trotzdem nicht schlecht?

Welche Grafikkarten brauchen keinen Stromanschlus sind aber trotzdem nicht schlecht?: Also ohne 8er Pin https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-brauchen-keinen-stromanschlus-s-sind-aber-trotzdem-nicht-schlecht
Grafikkarten 9. März 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Brauche ich zwei gleiche Grafikkarten?

Brauche ich zwei gleiche Grafikkarten?: ich habe in meinem pc eine amd radeon 570xt und will mir eine zweite Grafikkarte dazu kaufen brauche ich die die gleiche oder darf es auch eine unterschiedliche sein...
Grafikkarten 22. Januar 2021
Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden