Brauche Dringend Grafikkarten Kühler

Diskutiere und helfe bei Brauche Dringend Grafikkarten Kühler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich ma umgeschaut aber nirgends einen gefunden der auf meine KARTE passt :( z.Z habe ich einen Zerotherm drauf aber da isses Lager kaputt... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ice192, Jun 19, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Ich habe mich ma umgeschaut aber nirgends einen gefunden der auf meine KARTE passt :(

z.Z habe ich einen Zerotherm drauf aber da isses Lager kaputt

Ideen ?? was ist mit dem Twin Turbo von AC

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Hatte ich mit drauf damals, ist warnehmbar das Duo. Wenn man es zB auf 7V regelt sind sie für meinen geschmack schön leise gewesen. :) Temp`s haben sich im Idle-Modus kaum verändert max. 1°C, unter Last waren es zwischen 5-8°C.

#17 misteranwa, Jun 22, 2008
Thema:

Brauche Dringend Grafikkarten Kühler

Loading...

Brauche Dringend Grafikkarten Kühler - Similar Threads - Brauche Dringend Grafikkarten

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Brauche Dringend Grafikkarten Kühler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice