Pixel Problem

Diskutiere und helfe bei Pixel Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nunja, heute hatte ich folgendes Grafikproblem: http://www.youtube.com/watch?v=POuGV6iAf70 Ich weiß nicht genau was es sein könnte, vermute aber mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Torekk, 31. August 2009.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Nunja, heute hatte ich folgendes Grafikproblem: http://www.youtube.com/watch?v=POuGV6iAf70

    Ich weiß nicht genau was es sein könnte, vermute aber mal es liegt am Grafikkartentreiber, welcher der neueste ForceWare ist. 190.62, um genau zu sein.

    Grafikkarte ist die Gigabyte GeForce 8600GT mit 256MB RAM, passiv gekühlt, aber das sollte kein Problem sein denn laut Everest wird die Karte selbst bei "grafikintensiven" Spielen wie Fallout 3 oder BioShock nicht wärmer als 60°C.

    Nach einem Neustart habe ich den Fehler bisher nicht reproduzieren können, ich denke aber mal, dass es auch mit dem Spiel Need for Speed Most Wanted zusammen hängt, da ich gestern das auch gespielt hatte und danach der PC erheblich lange gebraucht hat um Spiele zu beenden.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    temperatur is optimal..hast recht ;) darum würd ich dir mal raten den neuen treiber zu deinstallieren und den älteren wieder drauf zu machen..wenns mit dem alten geht..

    hab mit neuen treibern auch manchmal probleme das spiele gar nicht mehr starten..alten drauf und dann einfach auf den übernächsten warten ^^
     
    #2 robert_t_offline, 31. August 2009
  3. headshot
    headshot Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bei mir mit miener alten x1950 pro die gleichen grafikbugs bloss bei mir sind sie immer wieder gekommen. experten meinten meine shader einheit wäre kaputt. ich hab dann noch ein paar wochen rumprobiert, blos ohne erfolg und sie dann schlussendlich wegeschmissen
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also da das Problem nicht von jedem Neustart an reproduzierbar ist, gehe ich von einem Software Problem aus.
    Ich würde jetzt jedoch den Direct X im Vesier haben. Da ich weis das NFS MW sehr pingelich ist beim Direct X.
    Auf jeden Fall mal älteren Treiber installieren und ggf. DX neu installieren.
     
    #4 The_LOD2010, 4. September 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixel Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden