Brauchbares 10m DisplayPort-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Brauchbares 10m DisplayPort-Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand ein brauchbares Displayport Kabel empfehlen? Die mindestlänge beträgt 10 Meter, alles darunter ist für mich unbrauchbar. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TequilaSunset20, 27. März 2023.

  1. TequilaSunset20
    TequilaSunset20 Gast

    Hallo,

    kann mir jemand ein brauchbares Displayport Kabel empfehlen? Die mindestlänge beträgt 10 Meter, alles darunter ist für mich unbrauchbar. Ich hatte mir eines für 10 Euro geholt, aber Das Bild flackert ständig und setzt aus.

    Es geht darum Games in 4K auf einen ca. 10 Meter entfernten Fernseher zu übertragen.

    Ich wäre für eine Empfehlung dankbar :)

    :)
     
    #1 TequilaSunset20, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauchbares 10m DisplayPort-Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden