Brauch mal eine entscheidungshilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Brauch mal eine entscheidungshilfe!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich rate dir zu dieser ATI 4870. auch evtl. für ein späteres Crossfire. Nein mal ehrlich die gtx260 und die 4870 sind eigentlich gleich auf nur für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NosOne, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923


    Anscheinend hast Du es nicht mitbekommen, das meine Wahl in's NVidia-Haus gegangen ist, aber dennoch danke!!!

    Bitte "CLOSED" diesen Thread, Danke!!!

    Editiert von peacemillion:
    Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
    [​IMG]
     
    #16 NosOne, 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch mal eine entscheidungshilfe!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden