Brandneuer Gaming PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Brandneuer Gaming PC kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen. Heute sind mein Tower und Die RTX 3070 Angekommen. Die Vorfreude war groß. "Endlich Flüssiges Gameplay" (Dieser Gedanke breitete sich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DHN88, 21. April 2021.

  1. DHN88
    DHN88 Gast

    Guten Morgen. Heute sind mein Tower und Die RTX 3070 Angekommen. Die Vorfreude war groß. "Endlich Flüssiges Gameplay" (Dieser Gedanke breitete sich in meinem Kopf aus)

    Leider ist dem nicht so!

    Bei Meinem Hauptmonitor ist das Netzteil abgebrochen den kann ich also nicht verwenden. Also habe ich meinen Zweitmonitor per Display Port und VGA angeschlossen. (Der Monitor ist etwas älter und verfügt aus welchen Gründen auch immer über keinen HDMI Anschluss)

    Mir wurde allerdings "Überprüfe Bildschirmkabel" angezeigt bei beiden Verbindungsarten. Danach hatte ich eine 20 Jahre alte GPU abgeschlossen weil keine Andere im Haus ist. (Mit der Grafikkarte habe ich den PC vorher betrieben als RTX und Tower noch nicht da waren?

    Diese GPU zeigte aber nur "Kein Signal" an. Sie wurde ebenfalls per VGA betrieben.

    Meine Vermutung ist die 3070 Defekt? (Ist ja ein Trend der Entwickler) Sämtliche Kabel wurden öfters geprüft.

    Langsam bin ich am verzweifeln und überlege die Komponenten wieder zurück zu schicken

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brandneuer Gaming PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden