Bräuchte Empfehlung für eine GPU und Netzteil

Diskutiere und helfe bei Bräuchte Empfehlung für eine GPU und Netzteil im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja @ tresen , meine Ausage war mit Limit bezogen, das er bis zu 50 euro ausgeben kann um einen guten zu bekommen. kühler mit optik so wie mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seth1975, 13. Juli 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

naja @ tresen , meine Ausage war mit Limit bezogen, das er bis zu 50 euro ausgeben kann um einen guten zu bekommen. kühler mit optik so wie mein zalman kosten ja schon 59 euro. ich lege wert auch auf die optik und auf die grüne led im kühler. er vllt. ja auch? aber du hast recht für 30 gibt es auch gescheite kühler und Xigmatek ist bei den Ocerfreunden sehr hoch im Kurs

#31 Agent Smith, 18. Juli 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

lasst ihm doch erstmal sein rechner, 3d mark 06 hab ich mitlerweile gelernt sagt rein garnichts über die leistunng vom pc aus,soller eher mal crysis testen,oder das vantage,die sagen viel mehr aus

und den Xigmatek HDT-S1284 hab ich selber verbaut geiles teil,solange es nih bei am2 is,weil da is der nachteil kann der kühlernich wagerecht montiert werde,warum man den kühler dann kaum seith,aber nimmt er den fürn intel cpu isses nur weiter zu empfehlen,bei mir sind es ca 15 C weniger

#32 Whitecker007, 18. Juli 2008
Thema:

Bräuchte Empfehlung für eine GPU und Netzteil

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden