Bluescreen bei Wechsel in Standby oder Hibernation

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei Wechsel in Standby oder Hibernation im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, eigentlich bin ich ein Freund des Standby bzw Hibernation; dummerweise bekomme ich momentan sofort einen Bluescreen beim Versuch einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plasmaworx, 10. Januar 2008.

  1. plasmaworx
    plasmaworx Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi Community,

    eigentlich bin ich ein Freund des Standby bzw Hibernation;
    dummerweise bekomme ich momentan sofort einen Bluescreen beim
    Versuch einen von beiden Zuständen zu aktivieren...
    Fehlerquelle: ati***.dll
    Hat jemand mit einer 2900er dasselbe Problem und weiß,
    wie man es besiegen kann?

    Danke, und Gruß,
    pwX
     
    #1 plasmaworx, 10. Januar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich habe zwar keine ATI, aber ich gebe dir mal den Tip, installiere mal deinen Grafiktreiber neu;). Denn die Fehlerquelle deutet auf den Grafik-Treiber.
    Wenn du nach der Neuinstallation immer noch einen Bluescreen bekommen solltest, nimm dann mal eine andere Treiber-Version(eventuell ältere).
     
  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    manche bildschirmschoner machen probleme mit diesen modis, der rechner versucht in den modus zu wechseln aber die grafikkarte hat was dagegen. ein anderer grund kann eine falsche einstellung im bios sein, weil der arbeitsspeicher für diesen modus permanent unter strom gehalten wird. auch falsche einstellungen im betriebssystem könne sowas verursachen, wenn zb. dieser modus in den energie optionen nicht richtig eingestellt ist.
    mfg N.B.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluescreen bei Wechsel in Standby oder Hibernation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden