Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Diskutiere und helfe bei Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wither867, 25. Juni 2022.

1. Wither867
    Wither867 Gast

Moin,

habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen mit dem Fehler PFN_LIST_CORRUPT. Habe schon sehr vieles probiert auch wieder alten treiber zu installieren oder update also safe mode und geräte manager alles nichts gebracht. Auch reperatur bringt nichts.

0_big.jpg

Mfg

:)

#1 Wither867, 25. Juni 2022
Thema:

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Die Seite wird geladen...

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version? - Similar Threads - Blue Screen Installation

Forum Datum

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden