Blöde Frage über Adapter?

Diskutiere und helfe bei Blöde Frage über Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, jeder Computer Experte wird nun wahrscheinlich Kopfschüttelnd da sitzen, aber ich bin leider auf großem Anfänger Niveau in dem Bereich. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HanjisSun, 1. November 2022.

  1. HanjisSun
    HanjisSun Gast

    Hi, jeder Computer Experte wird nun wahrscheinlich Kopfschüttelnd da sitzen, aber ich bin leider auf großem Anfänger Niveau in dem Bereich.

    Ich hab einen PC bei dem der vga Anschluss laut einem guten Freund von mir, blockiert ist durch die Grafikkarte. (Motherboard davon sei blockiert?)

    Und der DVI Anschluss sein dann für n Bildschirm gut. Ich hab aber nur einen VGA Bildschirm.

    Nun sollte ich einen passenden DVI Adapter bestellen. Hab ich auch gemacht DVI D (nachgeschaut ist richtig) auf VGA.

    Meine blöde Frage ist nun... Ob ich den Adapter bei den DVI Anschluss direkt draufpacken kann ohne n DVI Kabel dazwischen? Weil mir eben jenes Kabel leider fehlt... Oder muss n Kabel zwischen Adapter und Anschluss sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blöde Frage über Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden