Momentan bester Handheld?
Diskutiere und helfe bei Momentan bester Handheld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als... Discussion in 'Grafikkarten' started by Antorium, Jan 30, 2025.
Thema:
Momentan bester Handheld?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Momentan bester Handheld? - Similar Threads - Momentan bester Handheld |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neuland Podcast: Microsoft-Deal in Bayern, Handheld-Probleme, OneDrive-Sperrung und Router...Neuland Podcast: Microsoft-Deal in Bayern, Handheld-Probleme, OneDrive-Sperrung und Router...: Neuland Podcast: Microsoft-Deal in Bayern, Handheld-Probleme, OneDrive-Sperrung und Router für 800 Dollar
Folge des Neuland Podcasts sind Sascha Pallenberg und ich wieder am Start und nehmen uns...
|
User-Neuigkeiten | Today at 7:23 AM |
Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans SmartphoneAyaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone: Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone
Neulich hatte das Unternehmen während der Präsentation des Pocket DS mit Dual-Screen erstmals angedeutet, an einem Telefon zu...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 2:03 PM |
Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-SupportSuper Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support
Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 26, 2025 |
Microsoft startet Handheld-Kompatibilitätsprogramm für mehr Spielspaß unterwegsMicrosoft startet Handheld-Kompatibilitätsprogramm für mehr Spielspaß unterwegs: Microsoft startet Handheld-Kompatibilitätsprogramm für mehr Spielspaß unterwegs
In Zusammenarbeit mit diversen Spielestudios wurden tausende Titel getestet und für die Nutzung auf...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2025 |
Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter AusstattungLenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung: Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung
Vielleicht erinnert ihr euch: zur CES im Januar gab es den Prototypen zu sehen. Das neue Modell baut auf dem Vorgänger auf und...
|
User-Neuigkeiten | Sep 5, 2025 |
Lenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetauchtLenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetaucht: Lenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetaucht
So auch zum kommenden Handheld von Lenovo, dem Legion Go 2. Im Vergleich zum Vorgänger setzt Lenovo nun auf ein 8,8-Zoll PureSight...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2025 |
AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im KlappformatAYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat
Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2025 |
Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-FansAyaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans
Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2025 |