Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen und GPU/Mainboard defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, heute hat sich mein PC von selbst runtergefahren und danach war die Auflösung falsch. Als ich ein Treiberupdate machen wollte und eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von questionanswer7, 10. Dezember 2020.

  1. questionanswer7
    questionanswer7 Gast

    0_big.jpg


    Hi, heute hat sich mein PC von selbst runtergefahren und danach war die Auflösung falsch. Als ich ein Treiberupdate machen wollte und eine Treiberneuinstallation durchgeführt habe, frierte der Bildschirm ein. Nach Notfallabschalten und neustarten kam folgendes Bild (angehängtes Bild) beim Windows Login. Habe dann heruntergefahren und wieder gestartet, nun ist Blackscreen.

    Das Manboardlogo wurde beim Hochfahren jedoch angezeigt (also habe noch ein Bild!), danach gabs jedoch Blackscreen.

    Wo liegt wohl das Problem?

    Danke und LG

    :)
     
    #1 questionanswer7, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden