Blackscreen. Radeon kaputt?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen. Radeon kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen zweiten Bildschirm bekomme. Als ich von meinem Spiel auf dem einem Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ratte913, 11. Januar 2021.

  1. Ratte913
    Ratte913 Gast

    Hallo alle ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen zweiten Bildschirm bekomme. Als ich von meinem Spiel auf dem einem Bildschirm zu Youtube auf dem anderem Bildschirm wechseln will mußte ich alt + tab drücken da das Spiel die Maus fängt. So weit so gut. Dann kam aber eine Warnung von radeon das irgend ein Fehler aufgetreten wäre ich war noch nicht ganz wach und dachte mir" egal es lauft ja noch alles". Als ich die Fehlermeldung schloß schloß sich auch das Spiel.(leider weiß ich nicht mehr was es für eine Fehlermeldung war weil es ein bisschen her ist und ich noch nicht ganz wach war ). 3 Stunden später machte ich genau das selbe und plötzlich hatte ich einen blackscreen. Ich habe schon probiert den PC im sicheren Modus(also Standard Graphikkarte)zu starten aber das ging auch nicht ich komme bis zum windows Symbol mit dem lade Kreis und danach ist alles schwarz. Leider habe ich auch keinen Stick mit Windows. jemand eine Idee wie ich das lösen kann den ich habe morgen früh homeschooling und brauche bis dahin meinen PC

    Liebe Grüße Ratte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen. Radeon kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden