Blackscreen nach Grafikkarten ausbau?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Grafikkarten ausbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe meine Grafikkarte ausgebaut da, ich diese verkaufe und mir jetzt eine neue kaufen möchte. Diese kommt aber erst in den nächsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von riogutefragen, 31. Mai 2021.

  1. riogutefragen
    riogutefragen Gast

    Hallo zusammen ich habe meine Grafikkarte ausgebaut da, ich diese verkaufe und mir jetzt eine neue kaufen möchte. Diese kommt aber erst in den nächsten Tagen an. Nun habe ich das HDMI kabel in den HDMI-Eingang meines Mainboard gesteckt. Ich habe gelesen das dies auch funktioniert und ich ohne Grafikkarte auch ein Bild bekommen werde. Zu meiner Enttäuschung blieb der Monitor Schwarz. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

    :)
     
    #1 riogutefragen, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach Grafikkarten ausbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden