Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich habe meine AMD Grafikkarte heute eingebaut (AMD Radeon HD 7870) und wollte Treiber installieren. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 3. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Hey,

    Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich habe meine AMD Grafikkarte heute eingebaut (AMD Radeon HD 7870) und wollte Treiber installieren. Jedoch gab es auf der AMD Seite nur die XT und GHz Edition Treiber. Also dachte ich ich lad mir einfach den XT runter, weil GHz hab ich nicht und andere gabs nicht. Der würde das schon herausfinden. Dann war die Installation abgeschlossen und Zack, da war der Blsckscreen und ich konnte außer PC an/aus Knopf drücken nix machen. Selbst als ich ihn nochmal hochgefahren hab ist er immer noch im Blackscreen. Zwischendurch ist von Windows die Selbst Diagnose angesprungen, hat keine Fehler gefunden und wollte immer, dass ich neu starte. Aber es half die ganze Zeit nix. Ich habe auch über einen Systemwiederherstellungspunkt von gestern, wo der Treiber noch nicht installiert war, benutzt und darauf gestartet. Zwar hatte ich Bild, aber nur für wenige Sekunden, weil dann wieder der Blackscreen gekommen ist. Weil wahrscheinlich Windows die neue Grafikkarte erkannt und die Radeon Adrenalin Software noch drauf hatte. Ich bin schon am Nervenzusammenbruch. Brauche dringend Rat.

    Kurzum: Nach AMD Grafiktreiber Update meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 7870) kommt ein Black Screen, und man kann nix machen. Selbst Neustarts helfen nicht. Auch eine Systemwiederherstellung hat nicht geholfen.

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden