Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen mit farbigen Punkten beim start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle gestern ist mein PC einfach so beim zocken ausgegangen und seit dem jedes mal beim Start kommt ein blackscreen mit farbigen Punkten (Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChocoX, 28. Dezember 2022.

  1. ChocoX
    ChocoX Gast

    Hallo an alle gestern ist mein PC einfach so beim zocken ausgegangen und seit dem jedes mal beim Start kommt ein blackscreen mit farbigen Punkten (Bild im anhang) Ich weiß wahrscheinlich ist meine Grafikkarte durch aber kann mann nicht irgendwie jetzt zum Starten bringen? Und was genau ist an meinem Pc

    Danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Blackscreen mit neuer 5700XT

    Johnbob22 schrieb: nur um zu beruhigen habe ich das pci e kabel an pcie/cpu ganz oben links angeschlossen nebeneinander und cpu power hab ich ganz unten links angeschlossen .und das kabel ist auch farbig gekennzeichnet . Zum Vergrößern anklicken....
    und dann wunderst du dich über blackscreens?
    du hast dein NT überhaupt nicht im griff, benutzt falsche steckplätze die deine GPU überhaupt nicht versorgen können. *facepalm*
     
    #3 RNG_AGESA
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Blackscreen mit neuer 5700XT

    Johnbob22 schrieb: nur um zu beruhigen habe ich das pci e kabel an pcie/cpu ganz oben links angeschlossen nebeneinander und cpu power hab ich ganz unten links angeschlossen .und das kabel ist auch farbig gekennzeichnet . das mpt weis ich nun nicht was ich damit anstellen soll. könnte es eventuell auch am ddr 4 liegen weil meiner in der support liste nicht aufgefürt ist zumindestens die nummer nicht F4-3600C17-16GTZKW von g-skill , asrock x570 steel legend ist das board ,cpu amd ryzen9 3900x 12 kern, Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab das jetzt mal zusammen gefasst. Geh das mal durch.
    Navi 5700 Blackscreen, Crash, Framedrops. Workaround.
     
    #3 Gurdi
  4. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Blackscreen beim spielen

    #3 ASD_588
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Blackscreen beim spielen

    Würde dir auch mal zu einen besseren NT raten.
     
    #3 Bandicoot
  6. Marco1307
    Marco1307 Gast

    Blackscreen beim spielen

    Hallo

    Ist dein Problem gelöst??
    Ich habe eins in ähnlicher Richtung. Du schreibst "BEIDE" Monitore werden schwarz.
    Besteht das Problem auch wenn du nur 1 angeschlossen hast??

    VG
    Marco
     
    #3 Marco1307
Thema:

Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen mit farbigen Punkten beim start? - Similar Threads - Blackscreen farbigen Punkten

Forum Datum

Grafikkarte Blackscreen?

Grafikkarte Blackscreen?: Hallo, ich habe eine RTX 3080, bei dem ich bei Benchmarks und Stresstests immer nen Blackscreen bekomme nach kurzer Zeit. Meine CPU (Ryzen 7 5700X) geht ohne Probleme. Mein Netzteil ist Enermax...
Prozessoren 8. März 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

blackscreen während des spielens?

blackscreen während des spielens?: Hallo ich habe in letzter zeit gemerkt das wenn ich manche spiele spiele das ich mitten im spiel einen blackscreen für ungefähr 5sek bekomme. dies tritt schon meist in 5min abständen ein und habe...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Blackscreen neuer RAM?

Blackscreen neuer RAM?: Hi Leute :) Ich hab nicht viel mit PCs am Hut, brauchte aber neuen RAM. Hatte 2x4gb vorher eingesteckt und habe 2x8gb neu geholt von einem Bekannten: Das wären diese hier: VENGEANCE® LPX 8GB (1...
Prozessoren 1. Februar 2024

kurzer blackscreen auf pc?

kurzer blackscreen auf pc?: ich bekomme seit paar tagen zwischendurch immer mal für 3-4 sekunden nen blackscreen und dann kommt eine info mit treiber timeout. ich hatte das vorher noch nie und jetzt sehr oft auf einmal, an...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?: Hallo Leute, habe vor kurzem meine CPU getauscht. Mir ist bewusst dass ich ein BIOS Update brauchte und ich habe auf F62b geupdated welches das neuste war. ich muss dazu sagen dass ich die CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?: https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-einen-blackscreen-gezeigt-und-jetzt-passiert-das
Software & Treiber 17. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Blackscreen beim Starten?

Blackscreen beim Starten?: Hallo, Ich Will mein PC starten Also Monitor und PC ist an. Das Problem ist jetzt das mir trotz hdmi Signal Immer noch ein blackscreen erscheint und ich versuchr verzweifelt nach Antworten zu...
Grafikkarten 25. November 2023
Blackscreen mit farbigen Punkten beim start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden