Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meiner Grafikkarte ein Problem schon des längeren. Ich habe die Karte aufgrund von Blackscreens (Treiberfehler laut der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lupa56, 6. März 2021.

  1. Lupa56
    Lupa56 Gast

    Hallo, ich habe bei meiner Grafikkarte ein Problem schon des längeren. Ich habe die Karte aufgrund von Blackscreens (Treiberfehler laut der Ereignissanzeige) schon zum Hersteller geschickt. Ich hab dann das gleiche Model nochmal generalüberholt zurückbekommen. Leider hat die neue Karte das gleiche Problem wie die alte, nach 5 Tagen... Ich bin mittlerweile am verzweifeln ob es an was anderem liegt. Der Hersteller hatte aber bei der alten Karte das Problem bestätigt (sonst wäre sie nicht getauscht worden). Hat jemand eine Idee was ich machen kann? MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden