Blackscreen beim zocken, möglicherweise gpu Probleme?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen beim zocken, möglicherweise gpu Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung was das sein kann oder hat auch schon Erfahrung mit dem Problem gemacht. Seit dem umstieg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MackyGee, 7. September 2021.

  1. MackyGee
    MackyGee Gast

    Hey Leute, vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung was das sein kann oder hat auch schon Erfahrung mit dem Problem gemacht.

    Seit dem umstieg auf meine neue Aorus RTX3070 Master bekomm ich beim zocken nurnoch blackscreens. (wird nicht komplett schwarz, hat teilweise noch so grüne und blaue Streifen mit drin) habe jetzt schon mitbekommen das anscheinend sehr viele Leute Probleme mit den Rtx Karten haben..

    Habe vor kurzem noch einen neuen CPU(I7 10700k) eingebaut und Windows neu installiert. Danach hatte ich jetzt die ersten Tage keine Probleme aber seit gestern ging es wieder los.. Erst nur bei warzone, und jetzt auch bei anderen games. Bekomme auch ab und zu beim Starten von warzone eine Meldung von einem irreperablen directx Fehler, bin mir jedoch noch nicht sicher ob darin ein Zusammenhang besteht. Würde mich über paar Antworten freuen.

    Edit: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, das Problem tritt ausschließlich beim spielen auf, ich kann stundenlang den PC laufen haben und Youtube oder Twitch streams schauen oder generell einfach alles machen ohne Probleme aber sobald ich zocke kommt entweder nach wenigen Minuten der blackscreen oder manchmal auch erst nach einer halben Stunde aber er kommt leider immer...

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen beim zocken, möglicherweise gpu Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden