Black Screens mit AMD Karte?

Diskutiere und helfe bei Black Screens mit AMD Karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AKORA24, 15. Mai 2021.

  1. AKORA24
    AKORA24 Gast

    Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne, ich habe Schon Grafiktreiber neu istalliert und alles Geupdated, es ist seit dem Kauf etwas besser geworden aber es nervt. Vorallem bei Minecraft scheint es häufig zu passieren, manchaml kann ich das spiel für einen Tag nicht spielen da es nach wenigen Minuten abstürtzt.

    Mit Abstürtzen ist gemeint der PC läuft weiter, während die beiden Bildschrime schwarz sind, Tastatur leuchtet weiterhin genauso wie der PC, Lüfter bleiben an aber man kann nix mehr machen, Ton bricht auch ab. Ich muss den PC dann jedes mal durch gedrückt Halten des Ausschalters Neu Starten.

    Software:

    • Radeon Software 21.5.1
    • Windows 10
    Meine Hardware:

    • CPU: AMD Ryzen 5 1600X
    • GPU: AMD Radeon RX 5700 (PowerColor RedDragon)
    • 16 GB Ram
    • Mainboard: MSI X370 SLI Plus
    • Netzteil: beQuit PURE POWER 10 (500W)
    Ich habe schon versucht die Logs der AMD Software zu Lesen aber ich werde daraus nicht schlau. Genauso wenig aus den Minecraft logs(https://pastebin.com/gJfZ4jmf). Es stürtzt auch ohne Fabric ab.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Black Screens mit AMD Karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden