Bitte testet mal was für mich geht um meine 9800GX2

Diskutiere und helfe bei Bitte testet mal was für mich geht um meine 9800GX2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm... dann kauf ich mir einfach noch 2 LG's so wie es geplant war ^^ und gut ist und wenn das auch nicht dann eben noch ne 2. 9800GX2 ^^ man gönnt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von si-X, 30. September 2008.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    hmm... dann kauf ich mir einfach noch 2 LG's so wie es geplant war ^^ und gut ist und wenn das auch nicht dann eben noch ne 2. 9800GX2 ^^ man gönnt sich ja sonnst nix LOL
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wieso willst du den unbedingt 3x22" Brauchste wirklich den Platz ? das du soviel
    Extra ausgeben willst ? ^^

    ich hol mir den 3ten zb nur weil ich Moni+Graka für ~200 eus bekomm :D
    und weil ich meine Beiden monis eh immer voll hab oO
     
    #32 Just_a_Script, 3. Oktober 2008
  3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    jipp brauch das ^^

    nein aber ich will die Spiel über die drei Monitore spielen... warum nicht und für meine Bild und SketchUp Programme ist das top der Moni koste auch nur 200 bis 250 taken ist nicht wirklich viel...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bitte testet mal was für mich geht um meine 9800GX2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden