Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Diskutiere und helfe bei Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSchlaue1997, 10. Februar 2021.

1. DerSchlaue1997
    DerSchlaue1997 Gast

Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und HDMI von der Grafikkarte. Wenn ich aber dann am Monitor auf HDMI umstelle bekomme ich absolut kein Signal von der Grafikkarte. Bildschirm bleibt nur schwarz.

:)

#1 DerSchlaue1997, 10. Februar 2021
Thema:

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Die Seite wird geladen...

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? - Similar Threads - Windows Server Signal

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden